Musiker

Peggy  Voc/Perc


Peggy ist die Sängerin bei Neon. Sie stand bereits mit 4 Jahren auf der Bühne. So blieb es nicht aus, das sie an ihrem 18. Geburtstag schon den 1000. Auftritt verbuchen konnte. Ihre Vielseitigkeit ermöglicht der Band ein enorm breites musikalisches Spektrum.

 

Adrian  Bass/Voc


Adrian ist der Bassist der Band. Schon von klein auf interessierten ihn die ganz tiefen Töne. Eine fundierte Ausbildung bekam er an  der Musikschule in Meiningen. Gesanglich kommen von Adrian Songs wie: Summer of 69, Runaway Train, Bohemian like you oder Das geht ab.

Guido  Voc/Git


Guido ist der Chef und Gründer der Band und hält alle Fäden in der Hand. Auf der Bühne kann der im Sternzeichen Zwilling geborene sich nicht endscheiden, was er spielt. Darum ist es mal die Gitarre, die Keytar oder er unterstützt Max mit Percussion. Neben Peggy ist er der männliche Gesangspart bei Neon.

Mike  Git/Voc


Mike, der Mann an der Gitarre. Er spielt alle Feinheiten, die so manchen Song erst richtig interessant machen. Seine Soli sind legendär und machen immer wieder Lust auf mehr. Seine Ausbildung bekam er an der Musikschule in Meiningen.

Noten?! Mike spielt nach Tabs. Und das verdammt gut.

Max  Drum/Voc


Max ist unser Drummer. Immer relaxt und ausgeglichener Ruhepol. Seine musikalische Ausbildung begann er am Klavier. Stellte dann aber schnell fest, dass die Sticks sein Ding sind. Seine Ausbildung nahm Max an der Musikschule in Meiningen.

Roßti  Keyb/Voc


Roßti ist der Mann an den Tasten. Egal ob Rock/Pop, Schlager oder Volksrock. Roßti spielt sie alle. Bei Neon erlebt man ihn auch gesanglich mit Songs wie: The bad touch, 500 Miles,

Love me again. Sein Können erlernte er autodidaktisch.

© 2015 by Neon Liveband  Proudly created with Guido Schmidt