Konzert der 1000 Lichter

Die Hit - und Lightshow aus 4 Jahrzehnten

Die Band "Neon" präsentiert, angelent an das Konzert mit der Taschenlampe, das "Konzert der 1000 Lichter".

Hier werden die Gäste entführt in eine Welt voller Farben, begleitet mit Musik und Show. Die Hits, live gespielt von der Band "Neon", erleben eine synchron abgestimmte Lichtshow, die viele Farbeffekte setzt.

Im "Konzert der 1000 Lichter" präsentiert eine ansässige Musikschule einen Showact. Diese Zeit benötigt die Band um sich umzuziehen und in den 2. Teil einzusteigen.

In der Weihnachtszeit präsentiert "Neon" tolle Weihnachtshits und bezieht hier immer wieder die Gäste auf und vor der Bühne gekonnt mit ein. Ob "In der Weihnachtsbäckerei" unplugged, "Küss mich halt mich lieb mich" orchestral oder eigene poppige Songs, das "Konzert der 1000 Lichter" nimmt die Gäste mit in eine traumhaft-schöne Welt in der Groß und Klein begeistert sind.

 

© 2015 by Neon Liveband  Proudly created with Guido Schmidt